JSG Hochstadt/Zeiskam - VfL Essingen    5:2    18.09.2015
Am Freitag den 18. September startete unsere Bambini-Elf in ihre neue Saison.
Wir waren zu Gast bei der Spielgemeinschaft Hochstadt/Zeiskam und alle waren voller Freude, dass es endlich wieder mit einem richtigen Fussballspiel losging. In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel offen und ausgeglichen gestalten. Jeder kämpfte und gab sein Bestes. So gingen wir nach dem 1:1 Ausgleich von unserem Stürmer Finn regelkonform (!!) in die Pause. In der zweiten Hälfte merkte man unserer Mannschaft den Abgang der älteren F-Jugend-Spieler an und dazu wurden einige gute Torchancen von unseren Jungs leider nicht genutzt. So konnte Finn nur noch den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 4:2 erzielen.
Auch wenn wir das Spiel am Ende nicht gewinnen konnten, hatten unsere Kicker viel Spaß nach der langen Sommerpause!

Zusätzliche Informationen