VfL Essingen - TuS Schaidt    4:1    26.09.2015
Am vergangenen Sonntag durften wir die Mannschaft aus Schaidt auf heimischem Geläuf begrüßen. Es war sofort zu spüren, dass sich unsere Jungs etwas vorgenommen hatten und so gingen wir schon früh durch Finn Zeil in Führung, die wir sogar noch auf ein 2:0 zur Pause ausbauen konnten. War es letzte Saison noch so, dass wir oftmals Führungen nach der Pause verspielten, waren wir an diesem Tag konzentrierter und unsere Abwehr hielt den Angriffen der Gäste stand. Das Spiel endete letztendlich hochverdient 4:1, wobei Finn alle Tore für uns erzielte. Besonders erfreulich war es zu sehen, dass wir immer mehr versuchen den Ball laufen zu lassen und ein gutes Abspiel zu suchen. Auch unsere Jüngsten können sich im Spiel immer besser einbringen und halten immer besser mit. Weiter so!
 

Zusätzliche Informationen