VfL Essingen 1 – Hochstadt 1                     0:2 (0:0)

Kaum wieder zu erkennen nach dem schwachen Auftritt gegen Hochstadt 2 war unsere 1. Mannschaft im Pokalspiel gegen Hochstadt 1. Alles was man beim Punktespiel vermisste war an diesem Abend vorhanden – Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Aggressivität und Wille. Dadurch konnten wir auch gegen den 2 Klassen höher spielenden Nachbarn die Partie lange ausgeglichen gestalten und hatten vor der pause sogar 2 große Chancen um in Führung zu gehen. Kurz nach der Pause fielen dann leider innerhalb weniger Minuten die beiden Treffer für die Gäste und viele erwarteten nun einen Einbruch unserer Truppe. Aber der kam nicht, sondern man spielte prima weiter und konnte anschließend erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Mit dieser Einstellung muss es nun in der Runde weiter gehen, um den Saisonstart nicht komplett in den Sand zu setzen.

 

Vorschau fürs Kerwewochenende:

Freitag, 21.08.15,  19:30 Uhr                                      VfL Essingen 1 – TV Hayna

Dienstag, 25.08.15, 19:00 Uhr                                    VfL Essingen 2 – SV Insheim 2  

Zusätzliche Informationen