Jugend

Hatte man beim VfL Essingen im Jugendbereich bis 2021 größtenteils fast alle Jugenden noch eigenständig besetzt, so hat man sich – um die kommenden Aufgaben/Herausforderungen in allen Altersklassen (also von den „Bambinis“ bis zur A-Jugend) erfolgreich bewältigen zu können – 2021 dazu entschlossen, mit den Nachbarvereinen VfB Hochstadt und der TB Jahn Zeiskam eine Jugend-Spielgemeinschaft zu bilden: Die JSG Hainbach!

Nicht nur die räumliche Nähe, sondern insbesondere die gemeinsamen Werte und Vorstellungen hinsichtlich einer ganzheitlichen Jugendarbeit und fußballerischen Ausbildung haben den Grundstein gelegt, um gemeinsam und mit vereinten Kräften einen Mehrwert für das wichtigste Gut in unseren Fußballvereinen >> der Jugend << zu schaffen.

Aktuell haben wir mit der JSG Hainbach alle Altersklassen von den „Bambinis“ (G-Junioren) bis A-Jugend (teilweise mit mehreren Mannschaften pro Jugend) besetzt.

Die jeweiligen Ansprechpartner, Trainingszeiten, aktuelle Infos sowie weitere Informationen zum „Ausbildungs-Konzept“  und Philosophie der JSG Hainbach finden Sie auf der Webseite sowie dem Facebook – Kanal der JSG.

JSG Hainbach (jsg-hainbach.de)

JSG Hainbach | Facebook