AH – Turnier in Oberrodenbach/Hessen

Am Samstag, 21.09.2019, traten wir erneut die Reise zu unserer befreundeten AH in die Nähe von Hanau an. Seit vielen Jahren sind wir dort ein sehr gern gesehener Gast bei deren AH – Turnier mit anschließendem Oktoberfest. In diesem Jahr konnten wir auch nicht über eine „dünne Personaldecke“ klagen, da wir mit 11 Spielern die Reise antraten.

Nach einem etwas unglücklichen 0:2 im 1. Spiel gegen einen der Turnierfavoriten, konnten wir gegen die kommenden Gegner die Form nicht halten, sonst wäre bestimmt mehr drin gewesen als eine der hinteren Platzierungen. Auch die Knieverletzung von unserem Abwehrchef Moe Finke warf uns natürlich etwas aus der Bahn – auf diesem Wege – gute Besserung Moe.

Alles in allem waren es aber sehr faire Spiele und es hat allen wieder eine Menge Spaß gemacht

Nach einer „wiederbelebenden“ Dusche und einem deftigen bayerischen Abendessen kamen überraschend die Kräfte zurück und die „Pfälzer“ Delegation zeigte einmal mehr im hessischen Festzelt dann wieder Ihre ganze Klasse und entschied die 3. Halbzeit eindeutig für sich.

VfL Essingen: Theis D., Finke M.(1), Völcker M., Zeil G., Kimmel H., Gatting A.(1), Lieb T., Frey T.(1), Ganz S., Ucal E., Rothe T

„Sportler-Nahrung“ nach dem Turnier in Hessen